Seite wird geladen

Neuigkeiten und Innovationen von BW Plus Röntgen
Neuigkeiten

Die Geschäftsführung stellt sich vor

Birgit Neukirch

Frau Neukirch begleitete das von Bernd Wojciechowski gegründete Unternehmen seit 1995. Als Tochter des Firmengründers pflegte sie stets eine enge Bindung zum Unternehmen und übernahm 2020 die alleinige Geschäftsführung.
Frau Neukirch ist ebenfalls Geschäfts­führerin des 2001 gegründeten Tochterunternehmen der BW Plus NDT GmbH Co. KG. Zusammen mit den Geschäftsleitern Herrn Köllges und Herrn Koersgen leitet sie die Geschicke des Unternehmens.

Oliver Köllges

Nach seinem Abschluss als Diplom-Ökonom arbeitete Oliver Köllges als Corporate Auditor bei einem in Düsseldorf ansässigen Elektronik-Konzern. Im Jahr 2009 verstärkte er das Team der BW Plus NDT in den Bereichen Vertrieb, Qualitätsmanagement und Controlling. Zuletzt kam noch die Aufgabe der kaufmännischen Leitung der Technik- und Dienstleistungsabteilung hinzu. Seit 2021 wurde Oliver Köllges in die Geschäftsleitung der BW Plus Röntgen berufen und verantwortet neben anderen Bereichen vor allem das Kontrastmittelgeschäft, Qualitätsmanagement und Controlling des Unternehmens.

Sebastian Koersgen

Nach seiner Tätigkeit als Sachverständiger für Röntgenanlagen beim TÜV Rheinland ist Herr Koersgen im Jahr 2016 in das Unternehmen BW Plus gekommen. Hier baute er zunächst die technische Serviceabteilung auf und entwickelte neue Dienstleistungen für BW Plus. Nach einer nachhaltigen Ausrichtung des Bereiches Service, wird er nun seine Erfahrung in die Geschäftsleitung der BW Plus einbringen. So möchten wir auch weiterhin unsere Kunden sowohl mit innovativen Produkten, als auch mit effizienten Dienstleistungen versorgen.